Go East?

DMFK 2012Leipzig — ausgerechnet! Das macht es noch schwerer, sich im September nicht auf meine geliebte Paula zu schwingen und in die wahrscheinlich zweitschönste Stadt Deutschlands zu fahren. Zwar habe ich sechs Jahre nicht mehr so richtig im Sattel gesessen und auf den Muskelkater freue ich mich jetzt schon wie Bolle, aber die Veranstalter_innen der »Deutschen Meisterschaft der Fahrradkuriere 2012« schreiben (und das ist bis jetzt so ziemlich das Einzige, was sie schreiben) wohl nicht umsonst in ihrem Blog: »Nicht nur Kuriere und Ex-Kuriere sind herzlich eingeladen — die Disziplinen sind offen für alle, die gern auf dem Rad sitzen.« Außerdem schreiben sie auch noch, mann könne da viele alte Bekannte treffen und neue Gesichter kennenlernen. So richtig üppig sind all die Informationen zwar bislang noch nicht (Vor allem würde ich gerne wissen, wo in Leipzig die DMFK geplant ist), aber immerhin eine Facebook-Seite gibt es zu dieser zwölften deutschen Meisterschaft. Da klick ich schonmal auf »Gefällt mir«.

1 Kommentar

  1. Hallo also muss ja auch mal was zu Leipzig sagen war früher mal dort und fand es nicht schön aber die letzten Jahre hat sich da echt viel getan viel Neu gebaut und renoviert. Mittlerweile ist es ein wunderschönes Städtchen geworden was sicherlich ein Besuch wert ist. Ob man sich jetzt auf den sattel schwingt und quält ist das andere ;)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.